Rheinfels Quelle beim VfL Bochum 1848
Seit dem Beginn der neuen Saison hat der VfL Bochum 1848 einen neuen Mineralwasser-Partner an seiner Seite: Rheinfels Quelle. Der Vertrag zwischen dem Fußballverein und dem Mineralwasserhersteller ist auf zwei Jahre angelegt und verspricht eine fruchtbare Zusammenarbeit, die auf gemeinsamen Werten wie Nachhaltigkeit und regionaler Verankerung basiert.
Eine Partnerschaft mit regionaler Bedeutung
Rheinfels Quelle, ein Unternehmen, das im Ruhrgebiet tief verwurzelt ist, wird ab sofort an allen Stadion-Kiosken und im VIP-Bereich des Vonovia Ruhrstadions erhältlich sein. „Diese Partnerschaft ist nicht nur ein Geschäftsabkommen, sondern auch ein Bekenntnis zur Region und zu den Menschen, die hier leben“, betont Edmund Skopyrla, Geschäftsführer der RheinfelsQuellen H. Hövelmann GmbH & Co. KG.
Nachhaltigkeit und Umweltschutz im Fokus
Beide Partner legen großen Wert auf nachhaltiges Arbeiten und Umweltschutz. „Mineralwasser ist ein wichtiges Gut, unverzichtbar für jeden von uns. Mit Rheinfels Quelle haben wir einen regional verankerten Partner an unserer Seite, dem nachhaltiges Arbeiten und der Schutz der Umwelt genauso am Herzen liegt wie uns“, sagt Tim Jost, Direktor Marketing und Vertrieb sowie Mitglied der Geschäftsleitung beim VfL Bochum 1848.
Mehr als nur ein Getränkelieferant
Neben der Versorgung der Stadionbesucher wird Rheinfels Quelle auch die Spieler, ihre Betreuer und alle Mitarbeiter des VfL Bochum 1848 mit ihrem natürlichen Mineralwasser versorgen. Darüber hinaus wird das Unternehmen im Stadion und auf den verschiedenen Informationskanälen des Vereins präsent sein.
„Wir freuen uns, dass wir mit dem VfL Bochum einen weiteren Traditionsverein als Partner gewinnen konnten und sind gespannt auf die gemeinsame Spielzeit“, so Skopyrla.
Foto:
Freuen sich über die neue Partnerschaft: Dominik Pache, Senior Sales & nachhaltige Partnerschaften beim VfL, Olaf Hartmann, Verkaufsleiter NRW und Leiter Feld Außer-Haus-Markt Getränkegruppe Hövelmann und Tim Jost, Mitglied der Geschäftsleitung und Direktor Marketing und Vertrieb beim VfL.
© VfL Bochum 1848, Jan Aben