Grandiose Stimmung am Beckersloh
Die zahlreichen Besucher des Ü35 Rollhockey Turniers erlebten am Wochenende eine grandiose Stimmung in der Sporthalle Beckersloh. Obwohl der sportliche Aspekt nicht zu kurz kam und das Siegerteam CH Caldes am Schluss begeistert gefeiert wurde, stand bei vielen Spielern die Freude über das Wiedersehen mit den anderen Mannschaften ganz vorne an. Erstklassiges Rollhockey gab es dennoch zu sehen. Doch nicht nur die Spieler zeigten an diesem Wochenende ihr Können, auch das Orga-Team der RESG Walsum leistete großartige Arbeit und zeigte einmal mehr, wie gut der Verein aufgestellt ist.
Gemeinsames Frühstück in der Halle
Familiär ging es bei der Abschlussbegegnung zwischen dem Gastgeber RESG Walsum und NL 2000 zu. Viele RESG-Spieler liefen mit ihren Kindern aufs Spielfeld. Die konnten wenig später ihren Vätern beim 5:3-Erfolg zujubeln. Die Begegnung setzte den Schlusspunkt unter ein außergewöhnliches Wochenende, bei dem sich die Mannschaften schon morgens zum gemeinsamen Frühstück in der Halle trafen. Hoch her ging es bei der Playersnight am Samstag. Doch pünktlich am Sonntagmorgen waren alle wieder fit für den letzten Spieltag, bei dem es noch einmal spannend wurde.
Dabei gab es folgende Ergebnisse:
- ERG Iserlohn : TuS Düsseldorf Nord 2:3
- CH Caldes : NL 2000 7:1
- RESG Walsum : RSC Cronenberg 2:3
- CH Caldes : TuS Düsseldorf Nord 3:4
- ERG Iserlohn : RSC Cronenberg 2:1
- RESG Walsum : NL 2000 5:3
Viel Zeit blieb den Mannschaften nach der abschließenden Siegerehrung nicht mehr, bevor es Richtung Heimat ging. Den weitesten Heimweg hatte das Team des CH Caldes vor sich. Doch auch für die Spanier ging es gleich nach dem Turnier Richtung Heimat.
Die Abschlusstabelle
1. CH Caldes
2. RESG Walsum
3. ERG Iserlohn
4. TuS Düsseldorf Nord
5. NL 2000
6. RSC Cronenberg




